Wenn du diesen Jesus auch kennen lernen möchtest, kannst du jetzt folgendes Gebet sprechen:

Lieber Vater im Himmel. Danke, dass du Jesus, Deinen Sohn, in diese Welt gesandt hast.

Du tatst das für mich.Danke Jesus, dass du gekommen bist. Du kamst für mich.

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du am Kreuz wegen aller meiner Sünden und Gottlosigkeit gestorben bist.

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du von den Toten auferstanden bist und lebst. Du bist jetzt hier.

Es tut mir leid, dass ich bisher ohne Dich gelebt habe. Jesus, ich bitte dich jetzt: Vergib mir alle meine Schuld.
Jesus, ich bitte Dich, komm in mein Leben und gib mir einen neuen Geist.

Heute nehme ich Dich als Herrn in mein Leben auf.
Ich bekenne: Herr Jesus Christus, ab heute bist du mein Herr! Von heute an lebe ich mit Dir und folge Dir nach!
Du bist mein Erlöser und mein Gott!

Danke, Jesus, dass du für mich bezahlt hast. Du wurdest hingerichtet, damit ich leben kann. Das glaube ich!
Vater, ich danke Dir, dass du mich angenommen hast. Ich bin jetzt Dein Kind.
Danke, dass du jetzt über meinem Leben wachst. Von heute an vertraue ich Dir und lebe mit Dir.

AMEN! (das bedeutet: so sei es!)

{jb_next}Wenn du dich für ein Leben mit Jesus entschieden hast ist der nächste Schritt das du Menschen suchst mit denen du deinen Glauben teilen kannst. Daher empfehlen wir dir eine biblische, lebendige Gemeinde in deiner Nähe zu besuchen. {/jb_next}

{jb_chat}Solltest du nicht wissen wo die nächste ist, kannst du uns gerne fragen. Hast du sonst noch weiter Fragen zum Glauben oder wünschst du ein persöhnliches Gespräch? Dann nimm mit uns Kontakt auf.{/jb_chat}